DoJam
Gitarre und Gesang

Session am 28.03.2015

18. März 2015 in Sessions

Liebe Freunde der Musik,

nach laaaanger Pause haben wir endlich einen neuen Termin zum musizieren. Diesmal ist es ein Samstag. Wir laden Euch recht herzlich am 28.03.2015 dazu ein. Wieder findet unser musikalisches Event bei Jutta in der Werkstatt statt. Die Adresse und Anfahrt findet Ihr hier.

Eine Einladung erhaltet Ihr auch noch per Mail.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr und machen bis 20:30 Uhr Musik.

Meldet Euch zur Session über die Kommentarfunktion an, damit alle sehen können wer kommt. Tragt dort auch wie gewohnt Eure Musikwünsche ein. So hat jeder einen Überblick…

Klickt Euch einfach der Reihe nach durch:

  1. Login (Benutzername und Passwort eingeben)
    Passwort vergessen? Kein Problem. Direkt beim Login könnt Ihr Euch ein neues zusenden lassen.
    Euer Benutzername lautet vorname.nachname
    Online-Hilfe: Zugangsdaten-vergessen.
  2. Zur Session anmelden (nach dem Klick nach unten blättern und bei “Dein Kommentar” die Anmeldung eingeben – Senden klicken)
  3. Logout (wieder nach oben blättern und auf Logout klicken)

Wenn alles versagt…
dann…
aber nur dann…
als AUSNAHME
…könnt Ihr Euch auch per Email bei Jutta anmelden. :-)

Viele Grüße

Arno und Jutta


9 Anmeldungen zu...
“Session am 28.03.2015”
arno.kuechlin

Ich bin dabei und wünsche mir den Titel „breakfast at Tiffany´s“ von Deep Blue Something


Markus Melchinger

Bin auch dabei, und begleite wie üblich alles was sich die Sänger(innen) wünschen
Gruß
Markus


Susanne Richter

Komme auf jeden Fall schon mal mit Christiane, und würde gern nochmal Springsteen mit Im on fire machen, ggf. einen der beiden Mit-Arno-Songs 😉 sowie was, was ich mir erst mal anschauen muss wie Foster the people /Pumped up kicks oder Take me to church /Hozier…Wenn alle Stricke reißen können wir immer noch come together spielen ;-).. Grüße Susanne


Rebecca Wingels

Hallo zusammen,
ich würde gern auch dazu kommen (ich komme das erste Mal aber einige von Euch kenne ich glaube ich 🙂
Ich habe gerade noch keinen konkreten Songwunsch, aber „es“ arbeitet. Vielleicht schreibe ich kurzfristig noch oder es ergibt sich etwas.
Ich freue mich, dabei zu sein!
Gruß Rebecca


Helga Ritter

Hallo zusammen,
ich habe leider einen anderen Termin am Samstag, freue mich aber schon auf das nächste Mal
Grüße
Helga


ralf.krummacker

Hallo Zusammen,

leider können Tanja und ich nicht am Samstag kommen.
Freuen uns aber schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße
Tanja + Ralf


regina.rosenberger

Hi! Bin auch dabei! Würde gerne „On Broadway“ von George Benson singen.

Laut Guitar Tapp ist der Link für die Chords http://www.e-chords.com/chords/george-benson/on-broadway

Bis morgen!
Regina


Rebecca Wingels

sonja.wittkus

Hallo Ihr Lieben,
da ich heute bereits den ganzen Tag unterwegs sein werde, weiss ich noch nicht ob ich es heute Abend schaffen werde zu kommen. Werde das spontan entscheiden… Falls wir uns nicht sehen frohes Jammen! LG Sonja


Liebe Freunde der Musik,

auch diese Session wieder an einem Sonntag. Wir laden Euch recht herzlich am 07.11.2014 dazu ein. Wieder findet unser musikalisches Event bei Jutta in der Werkstatt statt. Eine Einladung geht per Mail noch raus.

Wir treffen uns um 16:00 Uhr und machen bis 18:30 Uhr Musik.

Meldet Euch zur Session über die Kommentarfunktion an, damit alle sehen können wer kommt. Tragt dort auch wie gewohnt Eure Musikwünsche ein. So hat jeder einen Überblick…

Klickt Euch einfach der Reihe nach durch:

  1. Login (Benutzername und Passwort eingeben) Passwort vergessen? Kein Problem. Direkt beim Login könnt Ihr Euch ein neues zusenden lassen. Euer Benutzername lautet vorname.nachname Online-Hilfe: Zugangsdaten-vergessen.
  2. Zur Session anmelden (nach unten scrollen und bei “Dein Kommentar” die Anmeldung eingeben – Senden klicken)
  3. Logout (wieder nach oben scrollen und auf Logout klicken)

Wenn alles versagt… dann… aber nur dann… als AUSNAHME… …könnt Ihr Euch auch per Email bei Jutta anmelden. :-)

Viele Grüße

Arno und Jutta

UPDATE 08.12.2014

Es war eine sehr schöne Session. Wir haben es geschafft, ein paar Weihnachtssongs zu spielen und zu singen. Eigentlich kann man die Songs im Radio nicht mehr hören, weil sie jedes Jahr in der Weihnachtszeit von morgens bis abends "heruntergedudelt" werden. Beim "Selbermachen" haben die Songs aber erstaunlich viel Spaß gemacht :-)

Das war dann auch die letzte Session für 2014. Da Juttas Terminkalender prall gefüllt ist, wird es wohl erst im Februar oder sogar März weitergehen...

Vorheriger Post

Liebe Freunde der Musik,

wir laden Euch recht herzlich am Sonntag den 07.06.2015 zu unserm nächsten musikalisches Event bei Jutta in der Werkstatt ein. Die Adresse und Anfahrt findet Ihr hier.

Eine Einladung erhaltet Ihr auch noch per Mail.

Wir treffen uns um 16:00 Uhr und machen bis 18:30 Uhr Musik.

Meldet Euch zur Session über die Kommentarfunktion an, damit alle sehen können wer kommt. Tragt dort auch wie gewohnt Eure Musikwünsche ein. So hat jeder einen Überblick…

Klickt Euch einfach der Reihe nach durch:

  1. Login (Benutzername und Passwort eingeben) Passwort vergessen? Kein Problem. Direkt beim Login könnt Ihr Euch ein neues zusenden lassen. Euer Benutzername lautet vorname.nachname Online-Hilfe: Zugangsdaten-vergessen.
  2. Zur Session anmelden (nach dem Klick nach unten blättern und bei “Dein Kommentar” die Anmeldung eingeben – Senden klicken)
  3. Logout (wieder nach oben blättern und auf Logout klicken)

Wenn alles versagt… dann… aber nur dann… als AUSNAHME… …könnt Ihr Euch auch per Email bei Jutta anmelden. :-)

Viele Grüße

Arno und Jutta

Edit 16.06.2015:

Wir waren (wahrscheinlich urlaubsbedingt) eine kleine Gruppe, dafür konnten wir einige Stücke dann sehr intensiv ausprobieren.

:-)

Nächster Post