DoJam

Gitarre und Gesang

Session am 07.12.2014

Liebe Freunde der Musik,

auch diese Session wieder an einem Sonntag. Wir laden Euch recht herzlich am 07.11.2014 dazu ein. Wieder findet unser musikalisches Event bei Jutta in der Werkstatt statt. Eine Einladung geht per Mail noch raus.

Wir treffen uns um 16:00 Uhr und machen bis 18:30 Uhr Musik.

Meldet Euch zur Session über die Kommentarfunktion an, damit alle sehen können wer kommt. Tragt dort auch wie gewohnt Eure Musikwünsche ein. So hat jeder einen Überblick…

Klickt Euch einfach der Reihe nach durch:

  1. Login (Benutzername und Passwort eingeben)
    Passwort vergessen? Kein Problem. Direkt beim Login könnt Ihr Euch ein neues zusenden lassen.
    Euer Benutzername lautet vorname.nachname
    Online-Hilfe: Zugangsdaten-vergessen.
  2. Zur Session anmelden (nach unten scrollen und bei “Dein Kommentar” die Anmeldung eingeben – Senden klicken)
  3. Logout (wieder nach oben scrollen und auf Logout klicken)

Wenn alles versagt…
dann…
aber nur dann…
als AUSNAHME
…könnt Ihr Euch auch per Email bei Jutta anmelden. :-)

Viele Grüße

Arno und Jutta

UPDATE 08.12.2014

Es war eine sehr schöne Session. Wir haben es geschafft, ein paar Weihnachtssongs zu spielen und zu singen. Eigentlich kann man die Songs im Radio nicht mehr hören, weil sie jedes Jahr in der Weihnachtszeit von morgens bis abends „heruntergedudelt“ werden. Beim „Selbermachen“ haben die Songs aber erstaunlich viel Spaß gemacht 🙂

Das war dann auch die letzte Session für 2014. Da Juttas Terminkalender prall gefüllt ist, wird es wohl erst im Februar oder sogar März weitergehen…