DoJam

Gitarre und Gesang

Kategorie: Sessions

  • Session am 11.10.2013

    Liebe Musikfreunde,

    der neue Termin für unsere nächste Session steht fest: 11.10.2013.

    Es gibt auch eine Neuigkeit. Es gibt jetzt keine Mindestteilnehmerbeschränkung mehr.

     

     

    Viele Grüße

    Arno und Jutta

     

    EDIT: Die Session war ein toller Erfolg. Es kamen noch einige „Überraschungsgäste“, so dass wir dann zu 8 waren.

  • Session am 13.09.2013

    Liebe Musikfreunde,

    leider fällt die Session mangels Anmeldungen aus. Sobald der neue Termin bekannt ist, erhaltet ihr wieder eine Einladung.

     

    Viele Grüße

    Arno und Jutta

  • Session am 09.08.2013

    Hallo liebe DoJam-Gemeinde!

    Hurra! Der nächste Termin steht fest. Urlaubsbedingt haben wir jetzt den Juli übersprungen und treffen uns im August. Schreibt also Eure Anmeldungen und Musikwünsche wie gewohnt als Kommentar zu diesen Artikel. Eine offizielle Einladung per Email geht auch noch raus…

    Viele Grüße

    Arno und Jutta

     

    Update: Die Session hat wieder viel Spaß gemacht.

  • Session am 08.05.2013

    Hallo liebe Freunde der Musik. Die 5. Session steht an. Schreibt Eure Anmeldungen und Musikwünsche wie gewohnt als Kommentar zu diesen Artikel.

    Wichtiger Hinweis!

    Leider fällt die Session wegen zu geringer Teilnehmeranzahl aus. Wenn der neue Termin für die nächste Session steht, werden alle wieder eingeladen. Sorry!

    Viele Grüße

    Arno und Jutta

  • Session am 22.03.2013

    Hallo liebe Freunde der Musik. Die 4. Session steht an. Schreibt Eure Anmeldungen und Musikwünsche wie gewohnt als Kommentar zu diesen Artikel. Wenn Ihr zusätzlich Eure Musikwünsche als Sheet-Artikel erfasst, unterstützt Ihr Arno enorm. In der Hilfe findet Ihr alle Anleitungen dazu.

    Viele Grüße

    Arno und Jutta

    Update: Wie immer war es ein super Abend. Wir hatten tolle Songs und viel Spass. Unser Letzter Song „we are the world“ rundete den Abend perfekt ab.

  • Session am 15.02.2013

    Auch die zweite Session war toll und jetzt sind wir schon ganz gespannt auf die 3. Schreibt Eure Anmeldung und die Songwünsche als Kommentar zu dieser Meldung (unten auf Kommentar klicken – dazu muss mann Zugangsdaten besitzen). Bitte schreibt auch Songs hinein, die schon mal dran waren.

    Liebe Grüße

    Jutta und Arno

    Update: Auch dieses Mal war die Session ein großer Erfolg. Wir hatten viel Spaß und haben uns gemeinsam auch durch die etwas schwierigeren Songs durchgekämpft.

  • Session am 11.01.2013

    Die erste Session war ein großer Erfolg. Daran knüpfen wir in der 2. Session natürlich an. Schreibt Eure Anmeldung und die Songwünsche als Kommentar zu dieser Meldung (unten auf Kommentar klicken – dazu muss mann Zugangsdaten besitzen). Bitte schreibt auch Songs hinein, die schon mal dran waren.

    Liebe Grüße

    Jutta und Arno

    Update: Die Session war wieder richtig klasse. Der neue Termin für die nächste Session im Februar steht noch aus…

  • Session am 14.12.2012

    Nach den tollen Wochen in Doccione und dem genialen Wochenende in Mengerschied ist es soweit! Unsere erste Session bei Jutta Glaser in der Werkstatt steht an. Schreibt Eure Anmeldung und die Songwünsche als Kommentar zu dieser Meldung (unten auf Kommentar klicken – dazu muss mann Zugangsdaten besitzen).

    Liebe Grüße

    Jutta und Arno